Winter Swim League 2021

Liebe Coaches, liebe Mitglieder


Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Auf Initiative von SCAS-Mitglied Tony Aitchison möchten wir euch in den nächsten Wochen wieder ein wenig mehr Spannung und „Wettkampf-Feeling“ ins Training bringen – insbesondere weil nicht absehbar ist, wann die U16 wieder an normalen Wettkämpfen teilnehmen dürfen.
Somit würden wir gerne wieder was Ähnliches wie die Summer Swim League starten. Diesmal jedoch noch einfacher in der Durchführung und im Handling.
Vorschlag:
Jede Woche werden im Training 50 – 100 – 200 von einer Lage auf Zeit geschwommen. Wann ihr das macht (alles in einem Training oder jede Strecke an einem anderen Tag) ist euch überlassen. Ihr tragt bis Ende Woche (Sonntagabend 24:00) die Zeiten in die Excel-Vorlage ein und schickt sie mir. Ich trage die Daten zusammen und erstelle eine (virtuelle) Rangliste. Die Rangliste und die Excel-Vorlage findet ihr unter diesem Link: auf der SCAS-Homepage.
Start wäre schon diese Woche (KW4) mit Crawl.
Dann KW5 Brust, KW6 Rücken, KW7 Delfin und KW8 200 4La + 400 Cr
Mitmachen darf jeder und jede. Es gibt keine Verpflichtungen, dass man zB alle Strecken oder alle Lagen absolvieren muss. Ich muss einfach die Daten jeweils bis Sonntagabend 24:00 haben, damit ich die Zeiten verarbeiten kann.
Meldet euch doch kurz bei mir, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüsse und take care

Tobias

Download Ergebnisdatei Winter Swim League

Ein Gedanke zu „Winter Swim League 2021“

  1. Hallo zusammen
    Mit der Winter Swim League habt ihr ein geniales Gefäss für die jungen Schwimmer geschafft. Über Wochen hinweg waren die Schwimmer wieder in Wettkampfstimmung. Zunächst der Vergleich im eigenen Team, dann aber wollten sie auch wissen, wie gut sind ihre Kollegen der anderen Teams geschwommen.
    Ich wollte noch nachfragen, ob die Wettkampfresultate der 5. Runde noch veröffentlicht werden?
    Herzliche Grüsse
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.